Meine Ausrichtung und Herz-Kontakt

Das Herz ist das Tor zur Seele

Schwing dich gemeinsam mit uns auf das Flüstern deines Herzens ein.

Die Kraft des Herzens geht über den Verstand hinaus und ist angebunden an etwas Grösseres.

Übersicht und Termine ohne Anmeldung

Singen und Gemeinschaft feiern

Wir singen Mantras und Kraflieder zur Herzöffnung. Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur Variationen und Improvisation, die uns in einen gemeinsamen Fluss führen.

• Freitag 27. August 2021 von 17.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

• Freitag 17. September 2021 von 17.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

• Samstag 30. Oktober 2021 von 14.30 Uhr Fest: Singen, tanzen...

• Freitag 3. Dezember 2021 von 17.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Anmeldung und Kosten

Anmeldung

Per E-Mail oder WhatsApp 076 463 66 50.

• Platzzahl begrenzt, nach Eingang

Kosten und Ausgleich

Ich stelle eine Kasse hin, damit du nach eigenem Ermessen einen Ausgleich schaffen kannst.

Anhaltspunkte

• Was dir der Anlass bedeutet, gebracht hat

• Eigene finanzielle Möglichkeit

• Was du sonst für Kursanlässe bezahlst

• Mir ist eine gute Vorbereitung und präsente Durchführung wichtig, dafür investiere ich viel Zeit und Herzblut.

Einzel-und Paarbegleitung nach Absprache.