top of page

Gemeinsamer Wandel ins Potenzial

Ein spirituelles Training

Michelle Rizza: gemeinsamer Wandel ins Potenzial. Ein spirituelles Training.
Video abspielen

Gemeinsam machen wir eine Bewusstseinsreise, auf der wir die Kunst der Transformation ins Potenzial erforschen und praktizieren.

Wo lebe ich jetzt MEIN Leben und wo wiederhole ich (schmerzhafte) Erfahrungen und Muster meiner Vergangenheit?

Jeder Mensch braucht Sicherheit und Schutz unter Menschen. Dann entsteht Raum für Entfaltung, Entwicklung und Reifung, nächste gesunde Schritte werden darin offensichtlich.

 

Gemeinsam werden wir alte hinderliche Überlebensstrategien lösen,

Selbstregulierung und Beziehungsfähigkeit stärken und ein gesünderes Selbstbild entwickeln.
 

Für diese Veränderungen, ist es essentiell wichtig, in Verbindung zu sein mit Menschen, mit denen du einen eingestimmten und mitfühlenden Austausch haben kannst. Echter

Kontakt und Empathie lässt uns innerlich entspannen, und unser Nervensystem kann runterfahren.

Neben einer spirituellen Praxis wie Meditation und verschiedene Übungen zur Selbstregulation, die wir gemeinsam trainieren,  sind tragfähige Beziehungen von hoher Bedeutung für die Verarbeitung und Integration der Geschehnisse.

Anchor 1

Meditation als spirituelle Praxis

Wer innehält, bekommt von innen Halt (Laotse)